IMMOPARTS® - Immobilien als Kapitalanlage
Zinshaus und Zinshausanteile

News - Details

Immobilienmarkt bricht alle Rekorde

Von:  fondsprofessionell.at, 12.08.2016

Die Österreicher investieren so oft und so viel wie noch nie in Immobilien. Im ersten Halbjahr 2016 wurde Transaktionen im Wert von 13 Milliarden Euro über die Bühne gebracht.

Im ersten Halbjahr 2016 haben so viele Immobilien wie noch nie den Eigentümer gewechselt. Es wurden österreichweit knapp 59.500 Transaktionen in den Grundbüchern eingetragen. Nach Angaben des Maklernetzwerks Remax liegt diesem Wert eine Steigerung von zehn Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2015 und 44 Prozent gegenüber 2014 zugrunde. Remax erstellt seinen "Immospiegel" in Zusammenarbeit mit dem Wiener Unternehmen Immounited, das die Eintragungen in den Grundbüchern auswertet.

...

» Lesen Sie den kompletten Artikel

 

 

©2013 INVESTOR Project GmbH
» immoparts.at weiterempfehlen «